Charlize Theron und Misty Copeland präsentieren auf der Breitling-Party die Lancierung der neuen Navitimer 36 und 32.
Breitlings Markenbotschafterinnen Charlize Theron und Misty Copeland standen bei einer glamourösen Launch-Party und Aufführung am 6. September in New York City im Rampenlicht, um das Debüt zweier neuer Linien der ikonischen Breitling Navitimer Kollektion zu feiern: 36 mm und 32 mm.
Charlize Theron, Oscar-Preisträgerin, Schauspielerin und Produzentin, und Misty Copeland, Primaballerina am American Ballet Theatre, verliehen dem Event gemeinsam mit den Breitling Markenbotschaftern Giannis Antetokounmpo, Basketball-Superstar, und Chloe Kim, Olympiasiegerin im Snowboarden, eine gehörige Portion Star-Glamour. Die Veranstaltung im Classic Car Club Manhattan wurde von Cindi Leive moderiert, der Journalistin und Mitbegründerin des Medienunternehmens The Meteor. Am Abend gaben sich die bedeutendsten Stars internationaler Fashion-Medien, Influencer und Uhrensammler ein Stelldichein.
Persönliche Geschichten
Im Laufe des Abends wurde die Uraufführung des Kampagnenfilms gezeigt. In NAVITIMER – FOR THE JOURNEY ist Charlize Theron zu sehen, die darin über ihren persönlichen Weg vom fernen Südafrika auf die internationale A-List erzählt. Ihre Kampagne NAVITIMER – FOR THE JOURNEY gehört zu einer Serie von persönlichen Geschichten, welche die Markenbotschafter von Breitling in ihren eigenen Worten erzählen. Die Hauptdarsteller sind Mitglieder der Navitimer Squad, bestehend aus Giannis Antetokounmpo, Misty Copeland, dem Luftfahrtpionier Bertrand Piccard – und jetzt auch Charlize Theron, dem Gesicht der neuen Navitimer 36 und 32.
Geburtsstunde 1952
„Wir freuen uns, Charlize, Misty und die anderen Mitglieder der Breitling Navitimer Squad willkommen zu heissen, um mit uns die beiden neuen Linien unserer Flagship-Kollektion zu feiern“, freut sich der CEO von Breitling, Georges Kern. „Sie haben sich grosszügig zum Weg der Navitimer beigetragen und ihre Geschichten mit uns geteilt. Was 1952 als Instrument für Piloten begann, hat inzwischen eine tiefgreifende Bedeutung für alle, die dieser Zeitmesser auf ihrer persönlichen Reise begleitet.“
Bei dem Event gab es fantastische Modern-Ballet-Darbietungen der ABT Studio Company – begleitet von Jazz Drummer Eric Harland – zu sehen, mit denen man sich auch an Charlize Therons Vergangenheit als Balletttänzerin erinnerte. Höhepunkt der Aufführung war die Präsentation des Kampagnenfilms von Theron. „In meinem Leben ging es schon immer darum, dass ich mich jeder Herausforderung stelle“, erzählt Theron. „Ich bin von Südafrika nach Los Angeles gegangen, als ich ziemlich jung war, und sowohl dieser Umzug an sich als auch die Entwicklung hin zur Aufgeschlossenheit und zur Bereitschaft für neue Erfahrungen haben mir auf persönlicher und beruflicher Ebene sehr geholfen.“
Schönheit in Pastell
Theron und Copeland präsentierten die beiden neuen Stars der Navitimer Kollektion, die 36 und 32. Neben den kleineren Abmessungen und der ikonischen Perlenlünette, für die die Navitimer bekannt ist, zeichnen sie sich durch Pastelltöne, Perlmutt und rückverfolgbare Rohstoffe aus. So entstehen wahre Schmuckstücke. Beide Versionen wurden mit „besseren Diamanten“ gefertigt, die im Labor gezüchtet und von akkreditierten Lieferanten bezogen werden, sowie mit „besserem Gold“, das in kleinen Bergbaubetrieben in Handarbeit abgebaut wird. Somit werden die Anforderungen der Swiss Better Gold Association bezüglich Sozialverantwortung und Umweltschutz erfüllt.
Fotos: Breitling
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